Laserbeschriftung - Lohngravur - Gravieren

MMO Messmittelonline verfügt über mehrere Laserbeschriftungsanlagen (Nd:YAG; CO2 sowie Hybrid Laserbeschriftungsanlagen). Wir haben uns jedoch dazu entschlossen, die Dienstleistung Lohngravur / Signierung von Messmittel und den Verkauf von Werbeartikel mit individueller Beschriftung welche wir über die Webseite Gravurmuster.de angeboten haben, bis auf weiteres einzustellen, um uns mehr auf die erhöhte Nachfrage unseres Kerngeschäfts – Messzeuge zu konzentrieren.
Die Beschriftungsanlagen werden fortan nur noch für Betriebseigene Zecke genutzt.

Was hat eigentlich eine Gravur auf Messmittel für einen besonderen Nutzen?  

Eine Lasergravur oder eine Laserbeschriftung (Ultraviolettes Licht mit engem Frequenzspektrum und hoher Parallelität / großer Kohärenzlänge) durch einen professionellen und Leistungsstarken Laser ist zerstörungssicher. Das bedeutet die Gravur, z.B. eine  eindeutige Ident Nummer wird auf einem nicht demontierbarem Teil des Messmittels angebracht und kann nicht ohne weiteres, wie zum Beispiel bei einer Bedruckung oder einem Aufkleber, wieder entfernt werden. Ausgeschlossen ist natürlich grobe Gewalt durch z.B. Schleifen, was aber entweder das komplette Messwerkzeug zerstört oder in jedem Fall die Manipulation sichtbar macht.

Abverkauf von Werbeartikel von Gravurmuster.de

Ab sofort können Sie Restposten von unseren hochwertigen Werbeartikel (ehemals Gravurmuster.de) unter der Kategorie Sonderangebot - Messmittel online zu sehr günstigen Preisen bestellen.
So lange der Vorrat reicht.